

Schöne Tour mit dem Katamaran von Cala Rajada bis Cala Millor und zurück. Dauerte insgesamt gute 2,5 Stunden. Es gab mehrere Stopps, an denen wir hätten aus- und später wieder zusteigen können. Haben wir aber nicht gemacht. War auch so total schön. Das Bordpersonal war richtig, richtig freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für alles.
War ein tolles Erlebnis für die ganze Familie!
Nicht empfehlenswert. Sind nicht alle Stationen wie versprochen angefahren. Auf Nachfrage wurde Personal unfreundlich.





