







Sehr nette Leute, wunderschöne Boote und man fährt an atemberaubenden Orten vorbei. Wir haben sogar das Haus des ehemaligen Fußballers Xavi gesehen. Es gibt außerdem kostenlose Snacks und kalte Getränke. Wirklich ein erstklassiges Erlebnis! Kann ich jedem wärmstens empfehlen!

Einfach super

Es war wirklich eine tolle Erfahrung! Die Lichter der Küste zu sehen bei Dunkelheit war unfassbar schön!


War echt schön, hat mir sehr gut gefallen. Kann ich nur weiterempfehlen. War für mich und meine Frau ein schönes Erlebnis.


Es war wirklich eine tolle Erfahrung! Die Lichter der Küste zu sehen bei Dunkelheit war unfassbar schön!
10 Angebote
9 Angebote
6 Angebote
6 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





