









Die Fahrt war sehr angenehm. Die Schaukelpausen waren ausreichend lang und angenehm. Auch die Schildkröten konnten wir beobachten. Das Essen war ebenfalls lecker.

Ja, ich kann diese Bootsfahrt wärmstens empfehlen. Freundliches Personal und tolles Essen, die Bootsfahrt war ein Highlight unseres Urlaubs.

war toll :)


Eine wunderschöne Bootstour! Die Crew war super freundlich und gut gelaunt, das Wasser einfach traumhaft klar und türkis. Am besten gefiel uns der Badestopp – wir hatten genug Zeit, im Meer zu schwimmen und alles zu genießen. Absolut empfehlenswert! 🌊🚤💙


Wir durften mit Schildkröten schwimmen – 10/10


Es war alles top organisiert und das Essen war auch sehr fein.
14 Angebote
7 Angebote
7 Angebote
6 Angebote

5 Angebote

5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





