













Die Fahrt war sehr angenehm. Die Schaukelpausen waren ausreichend lang und angenehm. Auch die Schildkröten konnten wir beobachten. Das Essen war ebenfalls lecker.

Es war eine super tolle Reise, alle Mitarbeiter unglaublich freundlich und schauen immer für das wohl der Leute.

Super freundlich und lustiges Personal. Ausreichendes leckeres Essen. 3 badestopps. Schildkröte und Delphine gesehen. Sehr zufrieden


Ja, ich kann diese Bootsfahrt wärmstens empfehlen. Freundliches Personal und tolles Essen, die Bootsfahrt war ein Highlight unseres Urlaubs.


Die Fahrt war sehr angenehm. Die Schaukelpausen waren ausreichend lang und angenehm. Auch die Schildkröten konnten wir beobachten. Das Essen war ebenfalls lecker.


Spaß und Entspannung


6 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





