







Sehr liebe tauch Lehrer ein unvergessliches Erlebnis


Die Erfahrung war unglaublich, nettes Team und Guides, alles war leicht zu verstehen, es war wirklich eine wundervolle Erfahrung. DANKE für dieses tolle Erlebnis😊


Ich empfehle diese Aktivität, weil alle professionell waren und wie viel Respekt und Begeisterung unser Tauchlehrer für die U-Boot-Welt hatte.


Es war ausgezeichnet und sehr gut gemanagt, einschließlich der Flexibilität. Mein 6-jähriger Sohn entschied sich, nicht zu schnorcheln, dies wurde jedoch mit dem Guide sehr gut bewältigt. Wir haben beide erfolgreich geschnorchelt und unser Sohn ist gerade mit uns geschwommen! Der Führer / Ausbilder war sehr hilfreich, um unseren Kleinen von Zeit zu Zeit während dieser Aktivität zu verwalten. Ich kann das nur wärmstens empfehlen!


Absolut empfehlenswert! Ich hatte einige Startprobleme, aber die beiden Tauchlehrer waren so geduldig mit mir und ich habe mich dadurch absolut gut aufgehoben und sicher gefühlt! Sollte man unbedingt mal ausprobieren, wirklich ein großartiges Erlebnis!





