
























Gute Lehrer, hilfsbereites und höfliches Personal.


Super Betreuung, gewissenhafte Ausbildung, Sicherheitsbedacht, gute Ausrüstung und ein riesen Erlebnis auch für meinen 13j Sohn. Kann ich gerne Empfehlen!


Eine großartige Erfahrung von sehr geduldigen und aufmerksamen Ausbildern für unsere ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet. Das Personal ist sehr freundlich und angenehm während der gesamten Aktivität. Von Mayanka. &. Brandely


Wir haben am Anfänger-Tauchkurs teilgenommen und waren total begeistert! Die Tauchlehrer waren von Anfang an super freundlich und zuvorkommend, sodass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Sie haben uns alles geduldig erklärt und uns Schritt für Schritt durch den Ablauf geführt. Außerdem haben sie darauf geachtet, dass sich jeder sicher fühlt – immer ermutigend und aufmerksam, wie es uns geht. Das Tauchen mit ihnen hat nicht nur riesigen Spaß gemacht, sondern uns auch das nötige Selbstvertrauen gegeben. Sehr empfehlenswert! 🌊🤿


Super genial Sonst gibt es nichts zu sagen Empfang, Freundlichkeit, Unterricht, Betreuung, Ausstattung, alles war erstklassig Nicht verpassen Danke MIGUEL


Tolle Zeit mit tollen Leuten. Sehr empfehlenswert!





