










Sehr nettes Personal, sie haben sich sehr um mein Wohlbefinden gekümmert.


Es war unbeschreiblich toll. Es wurde uns alles erklärt bis wir alles verstanden haben. Als es los ging waren wir in Gruppen unterwegs. Jeder hatte ca 3 Personen um sich und es wurde mehrfach kontrolliert ob es uns gut geht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sicher. Würde es immer wieder weiterempfehlen

Wir hatten eine klasse Schnorcheltour, sehr nette guides und haben Fische etc gesehen. Wir hatten unsere schwerbehinderte Tochter dabei, alle haben alles möglich gemacht, damit sie auch ins Wasser kommt.
43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





