M.Carmen · Familie
Spanien Wir hatten eine tolle Zeit! Es war ein wirklich cooles Erlebnis, und Joan, der Instruktor, gab uns alle notwendigen Anweisungen, bevor wir ins Kajak stiegen, und während der Tour erzählte er uns viel über den Fluss und die Gegend. Vielen Dank!