

Super nett und hilfsbereit
Wir hatten ein wirklich hervorragendes Erlebnis. Der Skiverleih liegt nur wenige Schritte von den Pisten entfernt, und der Aufbewahrungsservice ist erstklassig. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und beantworten gerne alle Fragen.
Ausgezeichnete Qualität





