

Alles super. Ich musste die Schule zweimal tauschen, da sie an meinen Füßen sehr gedrückt haben. Beide Mitarbeiter des Skiverleihes waren sehr geduldig und konnten mir helfen die passenden Schuhe zu finden. Dankeschön.
Freundlich, kompetent, zuverlässig
Das Snowboard war in Ordnung, aber die Bindungen der Boots lockerten sich ständig, und ich musste sie nach jeder Abfahrt wieder festziehen. Das war auch nach dem Wechsel der Boots der Fall. Leider führte das zu starken Krämpfen. Blöderweise hatten sie auch keine Boots mit Schnürsenkeln.





