

Es war eine total schöne Tour mit tollem Guide und viel Spaß auf der Offroad-Strecke! Können es nur weiterempfehlen!
Ich kann es jedem nur empfehlen! Es war ein fantastischer Tag voller Erlebnisse. Wir haben Orte gesehen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten. Die Tour dauerte 3,5 Stunden, wir waren zu sechst und hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank.
Tolle Tour! Viel gesehen, was man sonst nie sehen würde. Schöne Buggys! 2 sehr nette Reiseleiter. Alles in allem ein tolles Erlebnis. Man sieht viele verschiedene Dinge. Sehr empfehlenswert.





