

Wir können es uneingeschränkt empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend ist, die Aussicht atemberaubend und der Service erstklassig. Wir würden definitiv wiederkommen.
Insgesamt eine positive Erfahrung. Die Bootsfahrt war angenehm (bis auf die durchgehend laute Musik) und das Personal war freundlich und zuvorkommend! Die Landschaft war wunderschön, das Meer wunderschön, aber die Auswahl der Stopps war fragwürdig.
Großes Boot, nette Bar, lustige Musik, Tanz, tolle Ausflugsziele und angemessene Preise. Unsere Familie hatte einen fantastischen Tag!





