

Es war ein sehr schöner Tag entlang der Westküste. Viel Natur und tolle Highlights . Unser Guide Dori war eine Wucht . Immer einen guten Spruch auf Lager und viel Info über dieses Gebiet weitergegeben. Wir würden es glatt nochmal machen.
Diese Tour ist perfekt organisiert Der Bus Fahrer ist Top und die Reiseleitung Dori ist sehr bemüht das alles perfekt passt Danke für den schönen Ausflug Rudi
Die Organisation heißt NOFRILLS. Ausgezeichneter Service. Sowohl Joan, die Fahrerin, als auch Dori, die Reiseleiterin, waren sehr nett. Wir hatten viel Zeit, uns etwas anzusehen; der Ausflug war sehr schön. Ich würde etwas mehr Zeit in Soller einplanen; eine halbe Stunde ist zu kurz. Und als Vorschlag: Ich würde etwas ändern, um in der Bucht von Sa Calobra schwimmen zu können.





