

Ein wirklich wundervolles Erlebnis! Das Boot war wunderschön und bestens ausgestattet, und die Crew war unglaublich freundlich! Nochmals herzlichen Dank an Andrea und Federica, die uns so herzlich willkommen geheißen und uns während der gesamten Reise hervorragend betreut haben! Das Mittagessen war fantastisch und der Aperitif einfach unglaublich! Wir haben sogar Delfine gesehen und konnten in einigen bezaubernden Gegenden schwimmen!
Es war genau das wonach ich gesucht hatte, ein sicheres Boot, kein Schlauchboot, wo man auf dem Boden sitzen muss... Eine kleine Gruppe Teilnehmer, keine Partytruppe, keine 40 Leute auf einem Touristendampfer... wirklich perfekt. Der Skipper total freundlich, die Begleitung Frederike sprach sehr gut Englisch und hat uns alles erklärt... Wir hatten die Fahrt zum Sonnenuntergang und fanden genau das sehr sehr schön.... Wir haben ein paar Depfine gesehen, aber obwohl das eigentlich mein Hauptanliegen war, war das im Endeffekt, dann gar nicht so spektakulär und der Rest viel schöner





