





Wir hatten zum Männertag mit 8 Leuten eine Boots-Rafting-Tour, die uns sehr gut gefallen hat. Außerdem hatten wir wunderschönes Wetter. Unsere Tour endete leider schon in Rothenburg, sodass wir nicht weiter bis Lodenau paddeln konnten. Dafür hat uns das Servicepersonal als kleine Entschädigung für alle ein Freibier spendiert. Das war wirklich klasse 👍🏻
Wenn man körperlich einigermaßen fit ist völlig ok. Personal freundlich und guter Service.
Super Team,gut organisiert. Boote und Tour super War sehr lustig Kann man nur weiter empfehlen. Lg Ralph und Familie





