







































Wir haben diese Aktivität mit ein paar Freunden gebucht. Während der Fahrt zum Absetzort erhielten wir eine Einweisung und konnten Fragen stellen. Dort angekommen, wurde jeder von uns mit seinem eigenen Fluglehrer zusammengebracht und konnte persönlich Fragen stellen. Da einige von uns Höhenangst haben, hatten wir kurz vor dem Abheben viel Stress. Das war unnötig, da alle Starts sehr ruhig verliefen. Der Flug war sehr angenehm und die Piloten waren sehr rücksichtsvoll, was unser Wohlbefinden und unsere Fragen betraf. Am Ende durfte jeder von uns noch ein paar Tricks ausprobieren, wenn er wollte.


Meine Kinder waren begeistert. Danke


Tolle Erfahrung!


Tolle Erfahrung!


Tolles Team, super!


Sehr schöne Erfahrung, ein sehr netter Lehrer (Cyril), der mir einen unvergesslichen Moment beschert hat.
14 Angebote
12 Angebote
11 Angebote

5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote
3 Angebote





