
























Alles super organisiert. Super, netter Guide Moritz. Ist auch super auf unsere Kinder eingegangen 😀 Nur bestens zu empfehlen.

Es war das Geld wert, sehr coole und lockere aber sicherheitsbewusste Organisation. Rob war ein super Guide!


Es war alles in allem ein tolles Erlebnis . Man bekam nach der kurzen Begrüßung einen Neoprenoveral und eine Schwimmweste sowie eine Schutzhelm . Am Ufer der Isar hat uns der Guide nochmal eingewiesen und auf die Gefahren hingewiesen. Ich empfand es sehr angenehm das wir in unserem Boot nur 6 Männer waren , so hatte man echt Platz zum Paddeln und kam sich nicht ins gehege mit den Paddeln . Ich habe auch andere Anbieter auf der Isar gesehen , wo deutlich mehr Leute an Bord waren. Es hat mir sehr gut gefallen und Spaß gemacht . Der Guide konnte auch viel zum Fluss und den Begebenheiten erzählen . Es war ein gelungener und kurzweiliger Nachmittag und empfehlenswert . 👍🏼
43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





