

































Es war ein einzigartiges Erlebnis! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hunde waren toll und lieb, und die Landschaft war atemberaubend!

Fantastisches Team, insbesondere Dan, der sich von Anfang bis Ende um uns gekümmert hat! Ich freue mich auch, dass die Hunde super gut behandelt werden!

Das Team war großartig in der Kommunikation und Organisation der Tour. Ich fand es toll, auf die Huskyfarm zu gehen, die in Familienbesitz ist und keine der typischen kommerziellen Touristenattraktionen ist, die nur zum Fotografieren gedacht sind. Das Schlittenfahren war ein echtes Erlebnis – das Personal der Huskyfarm war extrem gut in seinem Job und ich durfte den Schlitten während der gesamten Fahrt fahren, nachdem ich einen Schnellkurs in den Geboten und Verboten erhalten hatte. Ein einmaliges Erlebnis, um tatsächlich zu sehen, wie viel Aufwand ins Schlittenfahren gesteckt wird, ganz zu schweigen von der Interaktion mit den wunderschönen Huskys, die die Schlitten ziehen. 5 Sterne und definitiv empfehlenswert für alle, die ein echtes Husky-Schlittenfahren erleben möchten.


Ein richtig cooler Trip 🤙🏼


Irene hat nichts unversucht gelassen um uns Polarlichter zu zeigen. Herzlichen Dank nochmals


Eines der wenigen Erlebnisse, das meine Erwartungen übertroffen hat. Ein hervorragender Guide, der sich besonders um mich kümmerte, da ich in meiner Mobilität eingeschränkt bin. Er führte uns zu drei verschiedenen Orten, bis wir schließlich die Nordlichter sahen. In einer traditionellen Hütte bereitete er uns Foot zu, dazu gab es Suppe, Getränke und Dessert. Dies war mein dritter Versuch, die Nordlichter zu sehen, und mit Abstand der beste.


Ein unvergessliches Erlebnis! Die Schneeschuhwanderung durch die verschneiten Wälder von Saariselkä war magisch: Stille, bezaubernde Landschaften, perfekt geführt von Julian und Giulia, beide hervorragend und unglaublich freundlich. Nach der Wanderung genossen wir ein köstliches, authentisches finnisches Mittagessen mit vielen regionalen Spezialitäten. Der Tag klang mit einer traditionellen finnischen Sauna und einem Eisbad aus – ein regenerierendes und einzigartiges Erlebnis. Alles war liebevoll organisiert und sehr traditionell: ein absolutes Muss, um die wahre Atmosphäre Lapplands zu erleben!


Wir waren eine vierköpfige Familie, zwei Erwachsene und zwei Kinder (7 und 10 Jahre). Unser Reiseleiter Julius (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben) holte uns im Weihnachtsmanndorf ab. Er war sehr informativ, freundlich und sehr geduldig mit den Kindern. Wir fühlten uns während der gesamten Tour nicht gehetzt und machten mehrere Stopps, um zu prüfen, ob sich die Kinder wohl fühlten und es allen gut ging. Bei der Rückkehr brachte Julius den Kindern heiße Schokolade und Marshmallows, damit sie sich aufwärmen und mit den kleineren Schneemobilen fahren konnten. Die Tour hatte die perfekte Länge und war für Kinder gut machbar.


Die Guides waren sehr nett und Schneemobilfahren macht riesigen Spaß!
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





