

































Ja!!!

Tolle Tour mit Fabien, unserem Guide. Er fährt uns aus Rovaniemi heraus, um Polarlichter zu sehen, 45 Minuten entfernt. Die Kota war magisch und die Fahrt mit dem Schneemobil dorthin war einfach verrückt! Wir hatten die normale Tour gebucht, waren aber froh, eine private Tour zu haben, da wir nur zu zweit und mit dem Guide unterwegs waren.

Alles war super! Unser Reiseleiter hat uns herumgeführt und uns hervorragend betreut. Zögern Sie nicht, bei ihnen zu buchen!


Ein richtig cooler Trip 🤙🏼


Irene hat nichts unversucht gelassen um uns Polarlichter zu zeigen. Herzlichen Dank nochmals


Eines der wenigen Erlebnisse, das meine Erwartungen übertroffen hat. Ein hervorragender Guide, der sich besonders um mich kümmerte, da ich in meiner Mobilität eingeschränkt bin. Er führte uns zu drei verschiedenen Orten, bis wir schließlich die Nordlichter sahen. In einer traditionellen Hütte bereitete er uns Foot zu, dazu gab es Suppe, Getränke und Dessert. Dies war mein dritter Versuch, die Nordlichter zu sehen, und mit Abstand der beste.


Ein unvergessliches Erlebnis! Die Schneeschuhwanderung durch die verschneiten Wälder von Saariselkä war magisch: Stille, bezaubernde Landschaften, perfekt geführt von Julian und Giulia, beide hervorragend und unglaublich freundlich. Nach der Wanderung genossen wir ein köstliches, authentisches finnisches Mittagessen mit vielen regionalen Spezialitäten. Der Tag klang mit einer traditionellen finnischen Sauna und einem Eisbad aus – ein regenerierendes und einzigartiges Erlebnis. Alles war liebevoll organisiert und sehr traditionell: ein absolutes Muss, um die wahre Atmosphäre Lapplands zu erleben!


Wir waren eine vierköpfige Familie, zwei Erwachsene und zwei Kinder (7 und 10 Jahre). Unser Reiseleiter Julius (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben) holte uns im Weihnachtsmanndorf ab. Er war sehr informativ, freundlich und sehr geduldig mit den Kindern. Wir fühlten uns während der gesamten Tour nicht gehetzt und machten mehrere Stopps, um zu prüfen, ob sich die Kinder wohl fühlten und es allen gut ging. Bei der Rückkehr brachte Julius den Kindern heiße Schokolade und Marshmallows, damit sie sich aufwärmen und mit den kleineren Schneemobilen fahren konnten. Die Tour hatte die perfekte Länge und war für Kinder gut machbar.


Die Guides waren sehr nett und Schneemobilfahren macht riesigen Spaß!
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





