







Es war ein toller Ausflug. Der Sandstrand war tatsächlich rosa. Wir hatten einen guten Reiseführer und Busfahrer. Auch die Stops waren gut.

Hervorragende Organisation! Freundlicher Reiseleiter und Fahrer. Wir hatten viel Zeit, die Stadt zu erkunden und zu genießen. Die Abholung vom Hotel war perfekt.

Eine sehr schöne Tour zu wunderschönen Orten Im Westen von Kreta. Rania war unsere Reiseleiterin. Sie hat viel Wissenswertes über die verschiedenen Stationen vermittelt, aber das schönste daran war, dass zu spüren war, wie sehr sie Kreta liebt. Rania war äußerst aufmerksam und man konnte mit jeder Frage zu ihr kommen. Das hat dieTour komplett gemacht.


Angenehmer Tag. Sehr freundliche Besatzung.


weil es sehr, sehr gut war und eine wunderschöne Tour
24 Angebote
21 Angebote
11 Angebote
6 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





