





























Nette Leute, gute Anleitung, gutes Material, entspannte Atmosphäre. Es fühlte sich alles sehr sicher an, denn ein Schneescooter ist ein ernstzunehmendes Gerät, mit dem durchaus Unfälle passieren können. 2 Stunden sind eine schöne Erfahrung und das nächste Mal würde ich gern etwas länger bleiben, um ein noch anspruchsvolleres Erlebnis zu haben.

Die nächtliche Schneemobiltour ab Abisko mit Snacks ist ein unvergessliches Erlebnis, perfekt für Abenteuerlustige und Naturliebhaber. Die Fahrt durch die unberührte arktische Wildnis unter dem Sternenhimmel ist atemberaubend und wenn Sie Glück haben, können Sie sogar die faszinierenden Nordlichter erleben. Die Schneemobile sind gut gewartet und die Guides sind professionell, sachkundig und sorgen für Sicherheit, während sie die Reise aufregend machen. Die Atmosphäre ist friedlich und doch aufregend, während Sie über die schneebedeckten Landschaften gleiten, umgeben von hoch aufragenden Bergen. Die bereitgestellten Snacks sind eine nette Geste und bieten eine warme und köstliche Pause in der Kälte. Diese Tour ist gut organisiert und bietet eine einzigartige Möglichkeit, Abisko bei Nacht zu erkunden, was sie zu einem Muss für jeden macht, der die Gegend besucht. Sehr empfehlenswert für alle, die ein aufregendes und magisches arktisches Abenteuer suchen!


Wir hatten eine wunderschöne Tour mit unserem Guide Karl. Wir fuhren aus Kiruna hinaus, um dem Stadtlärm zu entfliehen und einen Ort mit klarem Himmel zu erreichen. Dort machten wir ein Lagerfeuer und genossen die sternenklare Nacht. Wir entdeckten sogar einige Sternbilder und Planeten. Unterwegs sahen wir auch Elche und Rentiere. Obwohl wir die Aurora Borealis zunächst nicht sahen, konnten wir sie auf dem Rückweg bewundern. Unser Guide Karl war sehr bemüht, uns ein tolles Erlebnis zu ermöglichen und hielt auch auf dem Rückweg an, damit wir die Aurora Borealis genießen konnten. Wir konnten uns nach unserer Rückkehr im Shop Schneeschuhe für ein paar weitere Tage ausleihen. Insgesamt war es ein fantastisches Erlebnis, und ich kann die Aurora-Tour mit Kiruna Guidetur wärmstens empfehlen.


winderschöner Nationalpark, wir sahen Elche und Rentiere, Schneemobilfahren hat viel Spass gemacht und die Leiterin war sehr freundlich und offen, jederzeit wieder!


Oben


Wir hatten eine fantastische Zeit. Eine kleine Gruppe, nur wir vier. Die beiden Guides waren charmant, freundlich und witzig. Nach der Hälfte der Tour wurde uns ein leckeres Heißgetränk serviert. Ein wirklich wundervolles Familienerlebnis!
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





