


































Danke fur alles.Ist alles super


Wir waren eine kleine Gruppe von 3 Personen. Unser Skilehrer der Manfred hat es geschafft das wir alle 3 nach 3 Stunden die Piste runter kommen 😉 auf jeden Fall empfehlenswert!

Eine hervorragende Snowboardschule! Unser Sohn hat viel gelernt und wird nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort Unterricht nehmen. Es hat ihm super gefallen! Und uns auch!


Ich hatte im Januar zwei Tage einen Anfängerkurs und im Februar ebenfalls zwei Tage. Ich bin noch nie auf Ski gestanden, bin 33 Jahre, und Manfred konnte mir innerhalb dieser Tage super viel beibringen. Er hatte viel Geduld und hat es auch super rübergebracht und irgendwann ist der Knoten auch geplatzt. Also, ich würds immer wieder machen.


Wir hatten eine wunderbare Erfahrung mit der Skischule. Die Skilehrer waren sehr engagiert, schufen eine herzliche und positive Atmosphäre und halfen unseren drei Töchtern, fantastische Fortschritte beim Skifahren zu machen. Wir haben ihren Enthusiasmus, ihre Geduld und ihre individuelle Betreuung sehr geschätzt. Absolut empfehlenswert!






In Großer Arber bucht Ihr bei den am besten bewerteten Skischulen: Kristall Schischule Arberland & Skischule Pöschl am Arber. Wählt aus 8 Angeboten ab 43 EUR und profitiert von 570 Empfehlungen von zertifizierten Kunden. Bucht Angebote mit "kostenloser Stornierung" um flexibel zu bleiben und nutzt den 365-Tage-Kundenservice von checkyeti.





