

Was für eine tolle Skischule. Unser Kind hatte Klaus und war ganz glücklich. Er hat alles super erklärt und war sehr geduldig. Jederzeit gerne wieder. Viele Grüße an Klaus und das gesamte Skischul-Team.


Toller sicherer Ort


Ein wundervolles Erlebnis, ein traumhafter Ort und die Skilehrer waren einfach großartig. Wir sind den Skilehrern der Skischule Toblach unendlich dankbar. Sie waren unglaublich nett und wirklich exzellent – sowohl für unsere Kinder (3, 5 und 7 Jahre) als auch für uns Erwachsene. Alessandra Duò





