

Guten Morgen, ich hatte dieses Erlebnis zu meinem Geburtstag mit Maestro Luca. Während des Unterrichts hat er alles klar und gründlich erklärt. Meiner Meinung nach war er fachlich perfekt. Wenn ich nächstes Jahr nach den Feierlichkeiten wiederkomme, werde ich ihn auf jeden Fall kontaktieren.

Es war unsere erste Skistunde. Sofi hat das super gemacht und unsere Fähigkeiten verbessert. Sie war sehr hilfsbereit und hat alles klar erklärt, sodass wir alles leicht verstanden haben. Wir können sie nur empfehlen und hoffen, bei unserem nächsten Skiurlaub in Viersacho wieder eine weitere Skistunde bei ihr nehmen zu können.


Obwohl die Anfängergruppe ziemlich gross war, wurden die Kinder hervorragend und sehr individuell betreut. Unser kleiner Anfänger, der erst zum zweiten Mal auf den Skiern stand, hat in nur drei Tagen die blaue Piste fahren können – und war total begeistert von der ganzen Erfahrung!





