








































Die Kursleiter waren aufmerksam, freundlich und geduldig. Wir hatten auch viel Spaß. Vielen Dank! 🤩

Was für ein Erlebnis! Mein Skilehrer Paolo war vom Anfang bis zum Ende ein echter Gentleman. Die Unterrichtsstunden waren gespickt mit fachkundigen und praktischen Tipps zu Gelände, Technik und allgemeiner Sicherheit beim Skifahren. Paolo hat nicht nur mein Selbstvertrauen gestärkt, sondern mich auch ermutigt, meine Grenzen auszuloten. Dadurch konnte ich mich von einem absoluten Anfänger zu einem sicheren und gut vorbereiteten Skifahrer entwickeln. Ich bin Paolo unendlich dankbar für seine Zeit und Geduld.

Ich hatte Patrick am Vormittag und Rebecca am Nachmittag. Da ich erst einmal Ski gefahren war, war ich nervös und wollte mehr Selbstvertrauen gewinnen, um meine Geschwindigkeit besser kontrollieren und Kurven fahren zu können. Beide waren super, so nett und geduldig! Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon sehr auf den Rest der Woche beim Skifahren mit Freunden!


Eric war ein toller Kerl, extrem verantwortungsbewusst, ging auf unsere Grenzen und Wünsche ein, half uns sehr bei der Verbesserung unserer Technik und erklärte uns schließlich, wie wir bei ungewöhnlichen Geländemerkmalen vorgehen sollten.


Eine tolle Erfahrung! Ich habe drei Tage lang jeweils zwei Stunden Unterricht genommen, um mehr Sicherheit auf dem Skateboard zu gewinnen, und meine beiden Lehrer (Monty und Tito) waren fantastisch. Sie haben mir Selbstvertrauen gegeben, viele Tipps vermittelt und mir Übungen zum Üben mitgegeben. Absolut empfehlenswert für Anfänger und alle, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten; der Unterricht ist unerlässlich.


Die Kinder hatten viel Spaß an den Gruppenstunden, die sie über eine Woche verteilten. Sie waren gut organisiert und der Trainer war sehr kompetent.


Höchste Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Es war eine wirklich positive und effiziente Erfahrung … vielen Dank! Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, Lydia


Die Person, die mir beim Skifahren geholfen hat, war sehr ruhig und geduldig. Auch der Kontakt mit der Skischule verlief reibungslos.


Tolles Team, supernette Lehrer – wir hatten Alex, Alessandro, Martina und Thomas. Alle sprachen gut Englisch und haben meine Töchter (4, 9 und 11 Jahre alt) toll gefördert und unterstützt. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super freundlich. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! 👍🏻
In Italien bucht Ihr bei den am besten bewerteten Skischulen: Skischule Pontedilegno, Snow School Alpe di Mera & Scuola Nazionale Sci Sestriere. Wählt aus 130+ Angeboten ab 35 EUR und profitiert von 120 Empfehlungen von zertifizierten Kunden. Bucht Angebote mit "kostenloser Stornierung" um flexibel zu bleiben und nutzt den 365-Tage-Kundenservice von checkyeti.
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





