


















Unsere Jungs waren super zufrieden. Der Skilehrer war voll cool (: Mega Progression. Sie wollten jeden Tag wieder zu Kai. Danke an dieser Stelle nochmal

Mit Witz und Charme hat Gregor den Kurs geführt. Für 3 Tage war er für mich der Trainer, hat darauf geachtet das jeder in der Gruppe die neu errungenen Kenntnisse umsetzt und auch auf Fehler und Korrekturen hingewiesen.

Ich hatte einen fantastischen Skilehrer! Jetzt traue ich mich sogar, die schwarze Piste hinunterzufahren.


Ich habe einen 3-tägigen Skikurs bei dem Lehrer René gemacht und es war wirklich super! Er war sehr geduldig, hat meine Grenzen und auch meine Angst respektiert und sich immer viel Mühe gegeben, mich zu motivieren, zu beruhigen und mir die richtige Technik beizubringen. Vielleicht waren drei Tage mit jeweils drei Stunden etwas viel, aber am dritten Tag habe ich einen großen Fortschritt gemacht und konnte eine deutliche Verbesserung sehen. Vielen Dank für den tollen Unterricht!


Alles perfekt! Nächstes Jahr wieder!!!
In Paznaun bucht Ihr bei den am besten bewerteten Skischulen: Skischule Silvretta Galtür, Skiguide Patty & Skischule Ischgl Schneesport Akademie. Wählt aus 4 Angeboten ab 53 EUR und profitiert von 330 Empfehlungen von zertifizierten Kunden. Bucht Angebote mit "kostenloser Stornierung" um flexibel zu bleiben und nutzt den 365-Tage-Kundenservice von checkyeti.





