



































Unsere Mädchen sind 3 1/2 und 5 Jahre alt und zum ersten Mal Skifahrer. Sie waren beim ersten Besuch der Skischule verunsichert, aber der Lehrer, den wir hatten, war großartig mit ihnen (Florian). Er hatte viel Geduld, der Tag machte Spaß mit Spielen und Lachen und am Ende der Woche konnten beide mit Leichtigkeit mit uns die Pisten hinunterfahren und waren total begeistert. Ich kann Skischool Fürstauer nicht genug empfehlen, sie sind fantastisch.

Ein wirklich unterhaltsamer und lehrreicher Tag mit vielen nützlichen Tipps zur Weiterentwicklung Ihrer Technik!

Wir hatten Unterricht bei Meine. Absolut empfehlenswert. Er ist ein wirklich netter Kerl mit einem großen Erfahrungsschatz, den er hervorragend mit uns teilen konnte. Wir haben viel gelernt.


Super Lehrer unsere Tochter war sehr begeistert von dem Wissen wo weitergegeben wurde!


Ich kann die Schule und besonders meinen Lehrer Vitek wärmstens empfehlen. Als 50-jährige Frau, die noch nie ein Snowboard in echt gesehen hatte und die Horrorgeschichten darüber gehört hatte, war ich anfangs skeptisch. Doch dann kam Vitek, voller Begeisterung, und schaffte es, mir die Nervosität zu nehmen. Er erklärte mir alles und passte auf, dass ich nicht wirklich hinfiel (ich bin am letzten Tag, als ich alleine auf dem Snowboard stand, nur 4-5 Mal gestürzt – und ja, ich konnte in der siebten Stunde schon den Anfängerhang im Zickzack runterfahren!). Er passte seinen Unterricht perfekt an mein Können und mein Lerntempo an und ging sogar auf meine Unsympathie ein, dass ich keine Vorliebe für die Seite habe (Regular oder Goofy). Wir haben sogar schon am letzten Tag mit den Kurven angefangen, und er hat mir die Angst vor dem Lift genommen! Ich liebe Snowboarden jetzt total und plane, nächsten Winter wieder nach Hinterglemm/Saalbach zu fahren und meinen Unterricht bei Vitek fortzusetzen.


Freundliche lehrer, gute kurse


Die Jungs hatten einen richtig netten Skilehrer!


Wir hatten ein fantastisches Erlebnis mit der Skischule. Wir hatten eine private Skilehrerin, die wirklich kompetent, professionell und sehr sympathisch war. Wir trafen uns pünktlich, und sie hat alles hervorragend erklärt und uns alles klar und verständlich vermittelt. Sie hat ein angenehmes und geduldiges Tempo beibehalten, was meiner Familie ein wunderbares erstes Skierlebnis ermöglicht hat. Ich kann die Skischule wärmstens empfehlen und möchte unserer Skilehrerin Katharina ganz herzlich danken.
In Saalbach bucht Ihr bei den am besten bewerteten Skischulen: Skischule Saalbach Fürstauer, BOARDat Saalbach-Leogang & SkiLL® Schneesportschule & Skiverleih. Wählt aus 44 Angeboten ab 55 EUR und profitiert von 170 Empfehlungen von zertifizierten Kunden. Bucht Angebote mit "kostenloser Stornierung" um flexibel zu bleiben und nutzt den 365-Tage-Kundenservice von checkyeti.
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





