











Es war ein schöner Ausflug und die Leute von der Vermietung waren sehr nett. In 5 Stunden haben wir etwas 20 Liter Benzin verbraucht, was uns mit 40€ berechnet wurde. Wie werden es sicher mal wieder machen und können es nur empfehlen :)

Alles ist ausgezeichnet

Alles in Ordnung. Simone und Riccardo außergewöhnlich. Um das Erlebnis noch angenehmer zu gestalten, wird eine Prise Wartung empfohlen


Die Mitarbeiter des Bootsverleihs waren sehr freundlich und professionell. Das Boot war super! Es war sauber und schön, und die Fahrt hat richtig Spaß gemacht!


Ein wunderbares Erlebnis für die ganze Familie. Wir verbrachten zwei wundervolle Stunden damit, die herrliche Bucht von Santa Cesarea zu erkunden. Die Kinder waren von diesem Ausflug begeistert. Besonderer Dank geht an Jean-Pierre, unseren Skipper, der unser Interesse an diesem Besuch aufrechterhielt.
21 Angebote
15 Angebote
12 Angebote
8 Angebote
8 Angebote
7 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote





