



































Die Fahrt war sehr schön. Das Personal war professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Boot war komfortabel. Alles in allem war es hervorragend.

Fabelhafter Tag mit lieben Menschen!!! Sehr empfehlenswert!


Abgesehen von den atemberaubenden, teils unzugänglichen Orten, die man vom Meer aus entdecken kann, sorgt die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals dafür, dass sich selbst diejenigen wohlfühlen, die mit dem Meer nicht so vertraut sind! Bei unserem Besuch war die See nicht ganz ruhig, und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und kümmerten sich um alle, die Probleme hatten.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mehr Zeit auf Favignana wäre schön.


Wunderschön, herzlichen Glückwunsch zu allem!


Sehr schöner Tag! Freundliche, respektvolle, aufmerksame und sehr angenehme und lächelnde Crew!


Ein sehr schöner Familientag mit Giovanni, der uns einige großartige Landschaften gezeigt hat.


Wer nach San Vito lo Capo kommt, sollte unbedingt die außergewöhnlichen Ägadischen Inseln besuchen.


Es war magisch
28 Angebote
11 Angebote

9 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote





