



































Die Fahrt war sehr schön. Das Personal war professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Boot war komfortabel. Alles in allem war es hervorragend.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mehr Zeit auf Favignana wäre schön.

Cristian war ein einzigartiges, fantastisches Erlebnis?


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mehr Zeit auf Favignana wäre schön.


Wunderschön, herzlichen Glückwunsch zu allem!


Sehr schöner Tag! Freundliche, respektvolle, aufmerksame und sehr angenehme und lächelnde Crew!


Ein sehr schöner Familientag mit Giovanni, der uns einige großartige Landschaften gezeigt hat.


Wer nach San Vito lo Capo kommt, sollte unbedingt die außergewöhnlichen Ägadischen Inseln besuchen.


Es war magisch
28 Angebote
11 Angebote

9 Angebote
7 Angebote
5 Angebote
5 Angebote

4 Angebote
4 Angebote
4 Angebote

3 Angebote





