





























Die Fahrt war sehr schön. Das Personal war professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Boot war komfortabel. Alles in allem war es hervorragend.

Top-Erlebnis. Ferien in den Ferien. Tolle Segeltour zu den Ägadischen Inseln mit Badebuchten und Aufenthalt in Favignana. Skipper Marcello hat uns einen tollen Tag beschert. Schönes Boot, Wasser, Wein und Früchte, gute Erklärungen und Tipps. Herzlichen Dank!

Erfahrung hatte am 19. August, sehr schön. Höfliches und hilfsbereites Personal vor allem mit unseren Kindern Francesco und Matteo, insbesondere hatten wir eine tolle Zeit mit Umberto und Antonino. Sie waren fantastisch top 😍


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mehr Zeit auf Favignana wäre schön.


Wunderschön, herzlichen Glückwunsch zu allem!


Sehr schöner Tag! Freundliche, respektvolle, aufmerksame und sehr angenehme und lächelnde Crew!


Ein sehr schöner Familientag mit Giovanni, der uns einige großartige Landschaften gezeigt hat.


Wer nach San Vito lo Capo kommt, sollte unbedingt die außergewöhnlichen Ägadischen Inseln besuchen.


Es war magisch
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





