



















Wunderschönes Erlebnis auf einem außergewöhnlichen Katamaran, freundliches Personal an Bord. Der Reiseleiter namens Lorenzo ist freundlich und kenntnisreich, ein Liebhaber der Natur und des wunderschönen Norwegens. Empfohlene Tour

Angenehmer Spaziergang, wir konnten 12 Pottwale sehen! Die Reiseleiter sind großartig, freundlich und einladend.

Wir konnten die Nordlichter gut vom Boot aus beobachten.


Wunderschönes Erlebnis auf einem außergewöhnlichen Katamaran, freundliches Personal an Bord. Der Reiseleiter namens Lorenzo ist freundlich und kenntnisreich, ein Liebhaber der Natur und des wunderschönen Norwegens. Empfohlene Tour


Tolles Team, unvergessliches Erlebnis mit vielen Orcas aus nächster Nähe gesehen!


Schönes Boot, wirklich schöne Reise. Wunderbare Besichtigung und beste Aussicht auf die Wale und Orcas


Sehr beeindruckendes Naturerlebnis, kompetente und freundliche Crew




15 Angebote
9 Angebote
8 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





