



















Wunderschönes Erlebnis auf einem außergewöhnlichen Katamaran, freundliches Personal an Bord. Der Reiseleiter namens Lorenzo ist freundlich und kenntnisreich, ein Liebhaber der Natur und des wunderschönen Norwegens. Empfohlene Tour

Mein Sohn hatte sich den Fuß gebrochen und musste eingegipst werden. Die Crew war großartig und hat uns geholfen! Wir haben zwei Wale gesehen. Ich habe ein tolles Foto von ihren Schwanzflossen gemacht.

Es war ein großartiges Erlebnis. Wir hatten Glück und konnten viele tanzende Nordlichter sehen.


Wunderschönes Erlebnis auf einem außergewöhnlichen Katamaran, freundliches Personal an Bord. Der Reiseleiter namens Lorenzo ist freundlich und kenntnisreich, ein Liebhaber der Natur und des wunderschönen Norwegens. Empfohlene Tour


Tolles Team, unvergessliches Erlebnis mit vielen Orcas aus nächster Nähe gesehen!


Schönes Boot, wirklich schöne Reise. Wunderbare Besichtigung und beste Aussicht auf die Wale und Orcas


Sehr beeindruckendes Naturerlebnis, kompetente und freundliche Crew




15 Angebote
9 Angebote
8 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





