






































Mega Erlebnis, gute Bewirtung und tolle Crew

Es war eine sehr schöne Tour mit leckeren Snack und noch einem sehr guten Barbecue...kann ich sehr empfehlen...ein sehr schöner Badespaß zwischendurch...


Eine sehr angenehme Erfahrung. Der Kapitän war freundlich und hilfsbereit. Wir waren zu sechst, die perfekte Anzahl für diese Art von Boot und Reise. Sehr empfehlenswert.


Einfach fantastisch! Alles war perfekt: Sonnenschein, Delfine und ein superfreundliches Team.


Super Tour in einer kleinen Gruppe - netter Skipper, gute Verpflegung Sehr zu empfehlen- auf den Katamaran wären über 100 Leute gewesen


Lohnt sich aufjedenfall Super Action und tolles Team


Die Bootsfahrt war großartig! Die Wahrheit ist 10/10!


Es war eine wunderbare Erfahrung! Das Boot war sehr komfortabel und für 6 Personen geeignet. Meine Freunde und ich hatten eine tolle Zeit und wir können dieses Erlebnis auf jeden Fall allen empfehlen, die das Meer in Palma in völliger Freiheit genießen möchten! Vielen Dank an unseren wunderbaren Skipper Carim, dessen Freundlichkeit und Freundlichkeit das Erlebnis noch einzigartiger gemacht hat. Wiederholen wir es!


Es war ein sehr schöner Tag entlang der Westküste. Viel Natur und tolle Highlights . Unser Guide Dori war eine Wucht . Immer einen guten Spruch auf Lager und viel Info über dieses Gebiet weitergegeben. Wir würden es glatt nochmal machen.





