







Unser Team hat die Details zu dieser Aktivität noch nicht übersetzt.
Unser Team hat die Details zu dieser Aktivität noch nicht übersetzt.
Miguel war ein großartiger Trainer, absolut empfehlenswert!
Dieses Erlebnis war fantastisch und ich kann es jedem in Porto und Umgebung nur wärmstens empfehlen. Die Surfschule war sehr zuvorkommend, da wir die Stunde erst am Morgen gebucht hatten und sie diese trotzdem bestätigten. Unser Surflehrer war Angelo, ein sehr netter und hilfsbereiter Kerl. Er hat uns das Surfen perfekt beigebracht. Es hat riesigen Spaß gemacht. Absolut empfehlenswert!
wir, drei Jugendliche im Alter von 17,16 und 15 Jahren haben zum ersten Mal einen Surf Kurs gemacht. Wir wurden super gut betreut, eingewiesen und auch angeleitet. Es hat Spass gemacht.













