


















Super Team,gut organisiert. Boote und Tour super War sehr lustig Kann man nur weiter empfehlen. Lg Ralph und Familie


Schöne Location am Start und Ziel. Alles gut organisiert. Landschaftlich super. Es war ausreichend Wasser in der Neiße. Rafting ist es nicht ganz, aber es macht Spaß in der Gruppe. 4 Leute sollte man pro Boot schon sein, sonst wird es anstrengend. Danach Grillbuffet bzw. man konnte sich ein Essen im Wert von Summe x aussuchen, war auch gut.


Tolle Tour, auch mit Kids. Gutes Equipment. Ein WC unterwegs wäre gut. Barbecue lecker und empfehlenswett
43 Angebote
40 Angebote
21 Angebote
10 Angebote
10 Angebote
9 Angebote
7 Angebote
6 Angebote
5 Angebote
4 Angebote





