

































Fantastisches Team, insbesondere Dan, der sich von Anfang bis Ende um uns gekümmert hat! Ich freue mich auch, dass die Hunde super gut behandelt werden!

Tolle Tour mit Fabien, unserem Guide. Er fährt uns aus Rovaniemi heraus, um Polarlichter zu sehen, 45 Minuten entfernt. Die Kota war magisch und die Fahrt mit dem Schneemobil dorthin war einfach verrückt! Wir hatten die normale Tour gebucht, waren aber froh, eine private Tour zu haben, da wir nur zu zweit und mit dem Guide unterwegs waren.

Super Guide Perfekt organisiert


Ein richtig cooler Trip 🤙🏼


Es war ein rundum gelungenes Erlebnis. Die Leute sind sehr professionell und freundlich.


Die Hunde werden gut versorgt und sind sehr lieb. Das Personal ist sehr freundlich und erklärt klar und deutlich, was erlaubt und was verboten ist.


Wir waren eine vierköpfige Familie, zwei Erwachsene und zwei Kinder (7 und 10 Jahre). Unser Reiseleiter Julius (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben) holte uns im Weihnachtsmanndorf ab. Er war sehr informativ, freundlich und sehr geduldig mit den Kindern. Wir fühlten uns während der gesamten Tour nicht gehetzt und machten mehrere Stopps, um zu prüfen, ob sich die Kinder wohl fühlten und es allen gut ging. Bei der Rückkehr brachte Julius den Kindern heiße Schokolade und Marshmallows, damit sie sich aufwärmen und mit den kleineren Schneemobilen fahren konnten. Die Tour hatte die perfekte Länge und war für Kinder gut machbar.


Die Guides waren sehr nett und Schneemobilfahren macht riesigen Spaß!


Unser Guide gab uns ein tolles Erlebnis!
31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





