











Wunderschönes Erlebnis auf einem außergewöhnlichen Katamaran, freundliches Personal an Bord. Der Reiseleiter namens Lorenzo ist freundlich und kenntnisreich, ein Liebhaber der Natur und des wunderschönen Norwegens. Empfohlene Tour

Wir konnten die Nordlichter gut vom Boot aus beobachten.


Wunderschönes Erlebnis auf einem außergewöhnlichen Katamaran, freundliches Personal an Bord. Der Reiseleiter namens Lorenzo ist freundlich und kenntnisreich, ein Liebhaber der Natur und des wunderschönen Norwegens. Empfohlene Tour


Mein Sohn hatte sich den Fuß gebrochen und musste eingegipst werden. Die Crew war großartig und hat uns geholfen! Wir haben zwei Wale gesehen. Ich habe ein tolles Foto von ihren Schwanzflossen gemacht.


Ich musste stornieren und bekam mein Geld problemlos zurück!


Perfekter, wunderschöner Spaziergang am Fjord und ein toller Führer





15 Angebote
9 Angebote
8 Angebote
5 Angebote
4 Angebote
4 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





