













Mario und das gesamte Personal waren super. Am ersten Tag gab es nur Wale, dann luden sie uns zu einer zweiten Tour ein und wir sahen auch die Orcas!! Sehr nett und freundlich! Ich würde es 1000 Mal wieder machen und, Mario... Du bist großartig!

Es war ein großartiges Erlebnis. Wir hatten Glück und konnten viele tanzende Nordlichter sehen.


Mario und das gesamte Personal waren super. Am ersten Tag gab es nur Wale, dann luden sie uns zu einer zweiten Tour ein und wir sahen auch die Orcas!! Sehr nett und freundlich! Ich würde es 1000 Mal wieder machen und, Mario... Du bist großartig!


ein unvergessliches Erlebnis und mir wurden meine Lücken aus dem Biologieunterricht geschlossen …


Ich musste stornieren und bekam mein Geld problemlos zurück!


Sehr beeindruckendes Naturerlebnis, kompetente und freundliche Crew





31 Angebote
11 Angebote
8 Angebote
6 Angebote
5 Angebote

5 Angebote
5 Angebote
5 Angebote
3 Angebote
3 Angebote





